Wichtige Mitteilung

Sehr geehrte Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

sehr geehrte Mitglieder,

 

am 29.09.2020 ist von der Sächsischen Staatsregierung und des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales die neue Verordnung zum Schutz vor dem Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19 gefasst und veröffentlicht worden.

 

Um über die weitere Verfahrensweise zu beraten, führten wir am Samstag, 03.10.2020 eine außerordentliche Vorstandssitzung in unserem KGV durch. Im Vorab setzten wir uns für unsere bevorstehende Entscheidungsfindung mit dem Geschäftsführer des KBW Freital, Herrn Kluge, in Verbindung.

 

Im Ergebnis dieser Sitzung teilen wir Ihnen nunmehr Folgendes mit:

 

Die Vorstandsmitglieder haben einstimmig beschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung auf das kommende Frühjahr zu verschieben. Die aktuellen gesetzlichen Vorgaben machen es uns unmöglich, eine Mitgliederversammlung durchzuführen und dabei alle Vorschriften einzuhalten. Die Nichteinhaltung der Vorschriften gilt als Ordnungswidrigkeit und wird mit einem Ordnungsgeld belegt.

 

Als Ausweichtermin haben wir Samstag, 27.03.2021 notiert. Eine frist- und formgerechte Einladung wird Ihnen selbstverständlich zu gegebener Zeit über die Veröffentlichung in unseren Schaukästen sowie auf unserer Internetseite zugehen.

 

Alle vorgesehenen Tagesordnungspunkte und Beschlussfassungen werden selbstverständlich in diese Mitgliederversammlung übernommen.

 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

 

 

 

Silke Berghoff                       Martin Domke

 

Vorstandsvorsitzende           stellv. Vorsitzender