Termine Arbeitseinsätze 2024

Die Arbeitseinsätze finden in diesem Jahr an folgenden Terminen jeweils von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt:

• Samstag, 23.03.2024 (Bearbeitung "Problemgärten")
  • Samstag, 27.04.2024 (Rasenmähen und Vereinsheim für die Saison fit machen)
  • Samstag, 15.06.2024 (Rasenmähen und Vorbereitungen Gartenfest)
  • Samstag, 10.08.2024 (noch unverplant)
  • Samstag, 14.09.2024 (noch unverplant)
  • Samstag, 12.10.2024 (Fällen der Lärchen am Vereinsheim)

Gemeinschaftsarbeiten und Erhaltung der Gartenanlage außerhalb der Arbeitseinsätze können gerne mit dem Vorstand besprochen werden.

Gemeinschaftsarbeiten sind nicht nur Anlagen- und Wegepflichten bzw. die Arbeiten zur Pflege, Reparatur. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Vereinsveranstaltungen oder Verwaltung des Vereins von unseren Gartenfreunden Unterstützung bekommen können.

Die Teilnahme am Arbeitseinsatz ist spätestens 7 Tage vorher beim Vorstand anzumelden. – kurze Info in den Briefkasten oder per E-Mail -

Arbeitseinsätze außerhalb der angegebenen Termine sind im Vorab mit dem Vorstand zu besprechen. Ohne vorherige Absprache erfolgt keine Anrechnung der Pflichtstunden.

Die Leistung der Pflichtstunden gehört, gemäß Unterpachtvertrag sowie Satzung unseres KGV, zu den Pflichten jeden Pächters. Daher erwarten wir auch die Teilnahme der Gartenfreunde, die bisher diesen Arbeitseinsätzen fern geblieben sind. Leisten Sie bitte damit Ihren Beitrag an der Instandhaltung unserer Gartenanlage.

Euer Vorstand

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.